So funktioniert der Autoankauf:

  1. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
  2. Wir vereinbaren einen Termin für eine Besichtigung Ihres Gebrauchten.
  3. Nach der Besichtigung und Probefahrt erstellen wir Ihnen unser kostenloses und unverbindliches Angebot.
  4. Bei Annahme unseres Angebots bleibt das Fahrzeug direkt bei uns. Sie erhalten eine sofortige Bezahlung (auf Wunsch Bargeld oder sofortige Überweisung mit Bestätigung).
  5. Falls gewünscht, fahren wir Sie nach Hause. Es fallen hierfür nur geringe Kosten an (siehe in unseren FAQ "Transfer nach Hause").

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen zum Termin mit:

  1. Gültiger Personalausweis oder Reisepass.
  2. Fahrzeugschein und, wenn möglich, Fahrzeugbrief.
  3. Serviceheft und Bordbuch.
  4. Alle Fahrzeugschlüssel.
  5. Alles, was an Dokumenten zum Auto vorhanden ist (z. B. TÜV-Bescheinigungen, alte Rechnungen, sonstige Unterlagen).
  6. Zweiter Satz Reifen, wenn vorhanden.

Je mehr Unterlagen und Zubehör zum Fahrzeug vorliegen, desto besser können wir ein Ankaufsangebot kalkulieren und desto höhere Preise können wir Ihnen anbieten.